Startseite
  Archiv
  Unsere MO-Team Regeln
  Wir über uns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jennysingle
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mo-team

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir feiern 1 Jahr MO-Team, wir feiern 1 Jahr Freundschaft!

 

              

 

Hi, wir sind das MO-Team.

Gegründet haben wir uns vor genau einem Jahr am Weihnachtsmarkt.

Die Gründerväter waren Panda, Pizza(damals noch Keks) und Krüml.

Während unserer gemeinsamen Zeit gab es viele Streitereien, aber noch viel mehr schöne Erlebnisse. Diese werden wir euch hier auf der Homepage präsentieren.

Damals kamen auch noch zwei andere weibliche Mitglieder dazu, aber weil sie nie zu einem unserer Treffs erschienen und es sowieso Streit zwischen zweien gab, beschlossen wir das MO-Team wieder auf die Gründerväter zu beschränken. 

Damit nicht nocheinmal so etwas vorkommt, haben wir MO-Team Regeln aufgestellt, die man hier auch bald finden wird.

Nach einiger Zeit beschlossen wir ein neues MO-Team Mitglied zu uns in die Gruppe zu nehmen. Er heißt Toffel und wir bereuen unsere Entscheidung nicht, ihn aufgenommen zu haben.

Somit besteht unsere Clique jetzt aus Panda, Pizza, Krüml und Toffel.

Nun ist es bald soweit, unser MO-Team hält schon ein ganzes Jahr, in heutigen Zeiten, wo eine Freundschaft durchschnittlich nicht wirklich lange hält, ist das schon sehr viel. Irgendwann in den nächsten Tagen wird unser Jubiläumstreffen stattfinden, auf dem Weihnachtsmarkt natürlich. Wann genau wird bald auf der Homepage bekannt gegeben. Wir freuen uns über unseren Bestand und über noch viele weitere Jahre MO-Team!

(Pizza)

26.11.09 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung